HERZLICH WILLKOMMEN
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER UNS Muttermilchschmuck
Mein Name ist...
...Brigitte und ich bin die Gründerin von MamaMilch - Erinnerungsschmuck aus Muttermilch. Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Söhnen, 3 Stiefsöhnen und 4-fache Oma. Seit 2016 erstelle ich personalisierten Schmuck mit großer Leidenschaft. Meine Leidenschaft begann mit Tierhaarschmuck, bei dem ich einzigartige Schmuckstücke kreiert habe. Später habe ich dann meine Liebe für Erinnerungsschmuck entdeckt und mich auf die Herstellung von Schmuck aus Muttermilch spezialisiert. Ich freue mich, Ihnen einzigartige und individuelle Schmuckstücke anbieten zu können, die Ihre besonderen Erinnerungen für immer festhalten.
Im Jahre 2017...
...haben wir bei MamaMilch.ch mit Chemikern und Ärzten experimentiert, um herauszufinden, wie man die Muttermilch am besten aufbereiten kann, um sie mit Harz zu verewigen und die DNA zu erhalten. Es war ein aufregender Prozess, der viel Geduld erforderte.
Die Herstellung...
...unserer Erinnerungsschmuckstücke erfolgt von Hand. Wir setzen die neuesten Geräte und ein hochwertiges, UV-beständiges Harz ein, der nach dem Trocknen haut verträglich und ungiftig ist. Ebenso verwenden wir bei der Aufbereitung der Milch keinerlei Chemikalien oder sonstige Giftstoffe, so können wir nicht nur eine hohe Qualität für unsere Kundinnen gewährleisten, sondern auch mit gutem Gefühl sagen das unsere Muttermilchschmuckstücke gesundheitlich für Mutter und Kind unbedenklich sind.
Beim Muttermilchschmuck...
...geht es uns darum, ein einzigartiges Erinnerungsstück für frischgebackene Mamas zu schaffen. Wir haben lange mit Chemikern zusammengearbeitet, um eine Methode zu finden, um die Muttermilch so vorzubereiten, dass sie sich auch nach Jahren im Harz Guss nicht verändert und die DNA trotzdem erhalten bleibt. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und langlebiges Produkt bieten können, das sie für immer an diese besondere Zeit erinnern wird.
Mein Atelier...
...Muttermilch entstand im Jahr 2016 und besteht aus meinem Mann und mir. Mit viel Liebe und Leidenschaft entwerfen und fertigen wir einzigartige Schmuckstücke aus Muttermilch, die Erinnerungen an die kostbare Zeit des Stillens bewahren. Unsere Kunden schätzen die Persönlichkeit jedes einzelnen Schmuckstücks und das besondere Gefühl, das damit verbunden ist.
Zurück zum Seiteninhalt